Nachrichten 2018

Schirmherrschaft für die Konstanzer Damenwies´n

Gräfin Sandra Bernadotte übernimmt die Schirmherrschaft für die Konstanzer Damenwies´n.

Wir freuen uns sehr.

Und auch dieses Jahr spenden wir an das Café Vergißmeinnicht.

 

Konstanzer Damenwies´n 2018

Am Samstag, den 22. September 2018 wurden die Pforten der Alp Loung wieder nur für Damen geöffnet. In hübschen Dirndln und Tracht wurden sie in der gemütlichen Atmosphäre bei Guter-Laune-Musik und einem exklusiven Unterhaltungsprogramm zum Kennenlernen, Wiedertreffen, Austauschen und Feiern erwartet. In diesem Jahr wurden die weiblichen Gäste mit einer großen Auswahl leckerer Speisen vom Buffet verwöhnt, das allseits großen Anklang fand. Die beliebte Band Alpenmafia sorgte für ausgelassene Partystimmung und hielt die Damen nicht lange auf den Bänken.

Weiterlesen …

Fasnachts-Damenwies’n 2018

Nachdem die Resonanz auf die erste närrische Veranstaltung im Stephanshaus in der Konstanzer Altstadt die Erwartungen der Veranstalterinnen mehr als übertroffen hatte, wollen wir das Kostüm-Event im diesem Jahr wiederholen.

Ein buntes Programm mit Beiträgen aus der Konstanzer Saalfasnacht und fetziger Musik der beiden erprobten Party-Musiker des Duos TRAMPS werden für beste Unterhaltung sorgen.

Weiterlesen …