Konstanzer Damenwies´n 2017

Am Samstag, den 23. September 2017 wurden die Pforten der Säntistube wieder nur für Damen geöffnet. In hübschen Dirndln und Tracht wurden sie in der gemütlichen Atmosphäre bei Guter-Laune-Musik und einem exklusiven Unterhaltungsprogramm zum Kennenlernen, Wiedertreffen, Austauschen und Feiern erwartet. Bei der lebhaften Modenschau der Trachtenscheune aus Überlingen-Ernatsreute konnten sich die Besucherinnen schon für ihr Outfit im nächsten Jahr inspirieren lassen. In diesem Jahr wurden die weiblichen Gäste mit einer großen Auswahl leckerer Speisen vom Buffet verwöhnt, das allseits großen Anklang fand. Die beliebte Band Alpenmafia sorgte für ausgelassene Partystimmung und hielt die Damen nicht lange auf den Bänken.

Festwirt Hans Fetscher spendet großzügigerweise wieder je 1,00 € pro verkaufter Damenmaß an die Konstanzer Damenwies'n, um ausgewählte soziale Projekte in der Region zu unterstützen.

In den nächsten Monaten werden die Checks der diesjährigen Spenden an ausgewählte regionale Institutionen für ihre sozialen Projekte vergeben, deren Umfang die Besucherinnen mitbestimmen durften.

Fotos von Sabrina Geigges, https://www.geigges-photography.de.

Zurück